Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Donation Box

    Your Donations will help bring your game to you faster

    Donate Now

adidas ultra boost

EileenFingerEileenFinger Posts: 3Member

Ungefähr um diese Zeit erlebten [url=http://www.cleanerinnorthlondon.com/adidas-c-3/adidas-pharrell-williams-c-3_16/]adidas pharrell williams[/url] wir letztes Jahr zum ersten Mal diese Silhouette, als Adidas zu Raf Simons kam, um an einem Kooperationsprojekt mit Ozweego und Adidas Terrex teilzunehmen. Kein Wunder, dass sie beschlossen, uns mit einer anderen Farbe zu segnen. Der Sneaker drückt sanfte Pastellfarben aus, die mit dem Metallic-Blau und Silber harmonieren, und gibt uns das Gefühl, dass alte Schule auf neue Schule trifft. Die zweifarbige Zwischensohle und die magentafarbene Außensohle runden das futuristische Thema ab, das Raf Simons am liebsten kreiert. Diese sind ab sofort in der Feature Sneaker Boutique erhältlich. Neben der kürzlich erschienenen Uncaged Edition wird der ursprüngliche adidas Ultra Boost in dieser Saison auch in der beliebten Oliv-Farbe angeboten.

Vielleicht waren der Ultra Boost und der NMD Crossover-Hits, unabhängig davon, ob Kanye sie trug oder nicht, aber die Kombination aus Primeknit und Boost wurde vom Yeezy 350 populärer und zog mehr an als sie schmälerte. Die Zukunft des Yeezy Boost 350 ist Heller als alles andere haben sich Kanye und adidas durchgesetzt. Irgendwann müssen sie, wie die meisten Jordan Retros, zu General Release Kicks werden und für jeden, der sie kaufen will, in [url=http://www.cleanerinnorthlondon.com/adidas-c-3/adidas-350-c-3_152/]adidas 350[/url] den Läden sitzen. Es muss passieren, solange Kanye nicht voll wird und Brücken brennt, wie er es bei Nike getan hat. Wie wir alle wissen, möchte Kanye der Typ sein, der schockiert und beeindruckt wie er, als er das visuelle Musikvideo (ich bin alt, verdammt, es ist Musikvideo) für "Famous" fallen ließ, aber er möchte auch das Niveau von Ralph erreichen und [url=http://www.cleanerinnorthlondon.com/adidas-c-3/adidas-ace-c-3_85/]adidas ace[/url] Alles, was dazu gehört, einschließlich Outlet Stores in Ontario Mills.

Die Sache ist, dass sie in diesem Bereich nicht wirklich innovativ sind. Der LeBron 12 ist Foamposite, Zoom Air (oh yay, er ist poduliert und abgestimmt - das ist übrigens nichts Neues für den LeBron 12), Hyperfuse (oder wie auch immer man ihn dieses Jahr nennen mag) und Flywire. Nichts Neues. Was passiert, wenn adidas herausfindet, wie BOOST in einem Basketball-Sneaker am besten funktioniert? Was ist, wenn sie es dann mit PrimeKnit koppeln? Schauen Sie sich den UltraBoost neben dem neuesten LunarGlide an& gulp. Jon Wexler ist der weltweite Direktor für Unterhaltungs- und Influencer-Marketing bei adidas. Viele Leute, die dies lesen, kennen ihn vielleicht einfach als "Wex" oder "Worldwide Wes", den berühmten Berater, der offenbar [url=http://www.cleanerinnorthlondon.com/adidas-c-3/adidas-ace-17-c-3_87/]adidas ace 17[/url] Verbindungen zu fast jedem bedeutenden Basketball der letzten 15 Jahre hat.

Ähm ... Wenn Nike überquert und auf adidas und Under Armour achtet, ist es auf lange Sicht umso besser für Nike und Sneakerheads. Wenn Nike also überlegene Basketball-Kicks macht, sollte adidas Stan die drei Streifen besser machen und wenn adidas Originals nur mit Flux und Yeezys tötet, muss Nike aufhören, in der Vergangenheit des Roten Oktobers zu leben, und das Spiel erneut ändern. Und da wir keine echten Verkaufszahlen haben, um herauszufinden, wie viel Einfluss dies hat, müssen wir uns nur mit besseren Kicks (und besseren Klamotten) zufrieden geben, weil # YeezySeason2 (oder 1) das nicht für mich tut ). Und ist das nicht etwas, für das wir uns alle einsetzen können? Es wird Leute geben, die sagen, dass es eine klassische Farbgebung ist und dass schwarzweiße Turnschuhe nie aus der Mode kommen, und das respektiere ich.

Lass mich dich das fragen, wirst du dich an diese Veröffentlichung in 15, 10 oder sogar 5 Jahren erinnern? Ich bezweifle es stark. Es gibt absolut nichts an diesem Paar, das auffällt oder meine Aufmerksamkeit auch nur annähernd erregt. Diese Veröffentlichung hätte viel mehr Sinn gemacht, wenn Jordan Brand sie zu jeder anderen Jahreszeit fallen gelassen hätte. Ich hätte kein Problem, wenn Jordan Brand es mitten im Sommer oder vielleicht irgendwann im März veröffentlicht hätte, aber veröffentlichen Sie es nicht während der Feiertage. Wir alle wissen, dass dies einige der am meisten erwarteten Sneaker-Monate des Jahres sind. Viele Marken tendieren dazu, ihre besten und angesagtesten Veröffentlichungen zu dieser Zeit herauszubringen. Schauen Sie sich einfach die bevorstehende Veröffentlichung des adidas Yeezy Boost 750 Black an.

Weitere Informationen und weitere Updates finden [url=http://www.cleanerinnorthlondon.com/adidas-c-3/adidas-ace-171-c-3_86/]adidas ace 171[/url] Sie auf unserer Adidas Yeezy 750 Boost Black-Startseite. Gestern hat Adidas eine Bombe auf uns geworfen und angekündigt, dass der nächste Adidas Yeezy Boost in einer Woche ab morgen, dem 11. Juni 2016, veröffentlicht wird 't offiziell angekündigt, welche Yeezy Boost fallen wird, alle Anzeichen deuten darauf hin, dass es der Gray Gum Colorway der Yeezy Boost 750 ist. Heute sehen wir uns die neuesten Bilder des High-Top-Yeezy Boost an, der ein graues Wildleder-Obermaterial mit einer neuen Gummimittelsohle aufweist, die im Dunkeln leuchtet. Voraussichtlich im März 2018 wird hier ein [url=http://www.cleanerinnorthlondon.com/adidas-ace-171-p-1585.html][img]http://www.cleanerinnorthlondon.com/images/shoes/Adidas-642tmb.jpg[/img][/url] detaillierter Blick auf das UNDFTD x adidas Ultra geworfen Boost.

Sign In or Register to comment.